• Jobs Job bei Sandvik Tooling Deutschland GmbH Coromant

Außendienstmitarbeiter (m/w) Aerospace

Sandvik Tooling Deutschland GmbH Coromant

Frankfurt am Main, München,

Außendienstmitarbeiter (m/w) Aerospace Sandvik Tooling Deutschland GmbH Coromant Frankfurt am Main, München, Stuttgart Sie richten Ihren Blick sowohl auf das Bestands- als auch das Neukundengeschäft in Ihrer Region; umfassende Markt- und Kundenanalysen, deren Ergebnisse Sie in treffende Argumente verwandeln.

Ihre Heimat Liegt In Mittel- Oder Süd Sie Möchten Als Ingenieur/techniker Beruflich Neue Wege Gehen Und Dabei Ihr Technisches Know-how Rund Um Die Themen Metallverarbeitung Zerspanung Und Werkzeugmaschinen Zur Anwendung Bringen Dann Machen Sie Sich Schnellstmöglich Auf Den Weg Zu Unseren Kunden Aus Der Luft­fahrtindustrie Außendienstmitarbeiter (m/w) Vertrieb - Aerospace Raum Frankfurt Am Main/stuttgart/münchen Kennziffer/job-id: 345140 Sie Begeistern Unsere Kunden Aus Der Luftfahrtindustrie: Mit Technischem Know-how überzeugenden Argumenten Einer Gewinnenden Persönlichkeit Und Mit Den Erstklassigen Werkzeuglösungen Von Indem Sie Unseren Kunden Als Berater Technisch Wie Kaufmännisch Einen Echten Mehrwert Verschaffen Empfehlen Sie Sich Schnell Für Weiterführende Aufgaben Ihre Aufgabe Sie Richten Ihren Blick Sowohl Auf Das Bestands- Als Auch Das Neukundengeschäft In Ihrer Region Wenn Sie Im Engen Austausch Mit Dem Bereichsleiter Den Auf- Und Ausbau Von Beziehungen Zu Großkunden Im Industrie­segment Aerospace Konsequent Vorantreiben Ihr Schlüssel Zum Erfolg: Umfassende Markt- Und Kunden­analysen Deren Ergebnisse Sie In Treffende Argumente Verwandeln Auf Basis Des Aktuellen Werkzeugbestands Des Kunden Entwickeln Sie Dann Kundenspezifische Angebote Und Lösungen Dabei Beraten Sie Den Kunden Technisch Wie Kaufmännisch Sie Stehen Den Kunden Als Technologiepartner Bei Der Einführung Neuer Produkte Und Werkzeugsysteme Zur Seite - Und Bringen Ihr Markt- Und Kundenfeedback Bei Der Konzeption Und Einführung Neuer Bearbeitungs­konzepte Ein Nicht Zuletzt Repräsen­tieren Sie Bei Messen/ausstel­lungen Und Engagieren Sich In Inter­natio­nalen Arbeitsgruppen Ihr Profil Ihr Fundiertes Wissen Rund Um Die Zerspanungs­technik Verdanken Sie Ihrem Ingenieurstudium Bzw Ihrer Ausbildung Zum Techniker/meister Und Mehr- Jähriger Zerspanungs- Bzw Fertigungspraxis In Einem Unternehmen Der Luftfahrtindustrie (aero­space) Demnach Sind Sie Mit Den Bauteilen Die In Der Luftfahrttechnologie Zu Bearbeiten Sind Bestens Vertraut Unverzichtbar Sind Zudem Ihre Umfangreichen Kenntnisse Rund Um Werkzeugmaschinen Aber Auch Ihre Vertieften Einblicke In Betriebswirtschaft­liche Themen Und Zusammenhänge Vor Allem Aber Begeistern Sie Sich Für Die Vertriebs­arbeit Beweisen Im Direkten Kundenkontakt Biss Und Verstehen Es Auf Allen Hierarchieebenen über­zeugend Zu Kommunizieren Und Zu Präsentieren Natürlich Freuen Sie Sich Auf Eine Intensive Reise­tätigkeit Innerhalb S Ihr Englisch Ist Gut Und Ihr Umgang Mit Ms Office Und Lotus Notes Routiniert Willkommen Im Team Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Karriereportal Unter Wwwhome/de Ansprechpartner Für Fachliche Fragestellungen Dirk Storm (hr Services) 0211-5027 400 Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwcom - Weltweit Inbegriff Für Präzisionswerkzeuge Und Werkzeugsysteme Als Starker Partner Der Metallzerspanenden Industrie Setzen Wir Als Marktführer Erfolgreich Auf Hohe Qualität Und Produktivitätszuwachs Bei Unseren Kunden Denen Wir Erstklassiges Know-how Und Zuverlässige Dienstleistungen Bieten Außendienst Handelsvertreter Verkauf Vertrieb Sales Key Account Manager Fachberater Field Representative Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verkaufsförderung Zerspanungsmechaniker Ingenieur Außendienst Handelsvertreter Verkauf Vertrieb Sales Key Account Manager Fachberater Field Representative Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verkaufsförderung Zerspanungsmechaniker Ingenieur Außendienstmitarbeiter (m/w) Aerospace Sie Richten Ihren Blick Sowohl Auf Das Bestands- Als Auch Das Neukundengeschäft In Ihrer Region Umfassende Markt- Und Kundenanalysen Deren Ergebnisse Sie In Treffende Argumente Verwandeln Frankfurt Am Main München Stuttgart Außendienst Handelsvertreter Verkauf Vertrieb Sales Key Account Manager Fachberater Field Representative Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verkaufsförderung Zerspanungsmechaniker Ingenieur

Außendienstmitarbeiter (w/m) Industry Segment Sales Automotive
   Sandvik Tooling Deutschland GmbH Coromant (deutschlandweit)

Technischer Verkaufsspezialist (m/w) Round Tools
   Sandvik Tooling Deutschland GmbH Coromant (Region: Deutschland (Nord/Nord)

Marketing Professional (m/w)
   Sandvik Tooling Deutschland GmbH Coromant (Düsseldorf)

Leiter Milchleistungsprüfung
   Landesverband Baden-Württemberg für Leistungs- und Qualitäts (Horgenzell)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Bärbroich)

Elektroniker (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Dissen am Teutoburger Wald)